Windows 10 – Updates für Technical Preview

Die Sicherheitsupdates vom gestrigen Patchday von Microsoft sind ebenso für die Technical Preview von Windows 10 zu haben. Dies ist vor allem auch für die Leute wichtig, die sich die Beta-Version bereits nicht nur virtuell installiert haben. Die Update-Funktion von Windows ist ganz einfach über die Eingabe von “wuapp” aufzurufen. Das erspart lange Wege.

wuapp exe

Updates für Technical Preview

Verfügbar sind die Sicherheitsupdates, die auch installiert werden sollten. Nach dem obligatorischen Neustart ist die Technical Preview wieder auf dem neuesten Stand. Auf bahnbrechende neue Funktionen muss wohl weiterhin tapfer gewartet werden.

windows 10 update

In der Vergangenheit gab es bei der Windows 8 Preview zu lästigen Fehlern nach Updates. Sollten Probleme nach den Updates auftauchen, können diese wieder deinstalliert werden.

Share on FacebookEmail this to someoneTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on TumblrPrint this page

2 Gedanken zu „Windows 10 – Updates für Technical Preview“

  1. Hallo Karina, schaue gerne auf deine Seite weil du ganz tolle Sachen erklärst vor allem das auch jemand der nicht der Technikfreak ist es versteht!Von Windows 10 z.Bsp habe ich noch gar nichts gehört,habe Windows 7 bin zufrieden von 8 war ich gar nicht zu frieden!! Interessant deine ersten Eindrücke habe leider nicht die Zeit das mir auch mal anzuschauen die Arbeit(: aber du wirst uns allen ja auf den laufenden halten! Hier vielleicht eine interassante Sache die ich gefunden habe,was tue ich gegen Anrufe die mir etwas verkaufen oder Daten erfragen wollen? gebt einfach immer wenn jemand eure Nummer wissen will diese an 01631737743 dann meldet sich ein Anrufbeantworter namens frank und erteilt allen eine Absage :):) finde ich cool und gegen die Sammelwut von Daten haben wir ja wohl alle etwas!!! Vielleicht interessiert dies ja auch viele Leser deiner Seite dann verschicke es bitte weiter! Ansonsten mache weiter so!!! LG Thomas

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>