Holzschuppen des Grauens

Holzschuppen

Der alte Holzschuppen aus grauer DDR-Zeit wird tatsächlich noch genutzt. Einsturzgefahr besteht derzeit nicht. Aber schön ist etwas anderes. Zuletzt wohnten in diesem Schuppen eine alleinerziehende Katzenmutti mit zwei Kindern. Sie waren über Nacht eingezogen und erschreckten mich zu Tode überraschten mich eines Morgens mit panischem Entgegenspringen. Wir arrangierten uns und im Frühjahr zogen sie zu einem nahegelegenem Bauernhof weiter.

Holzschuppen Fenster

Welch anderes Getier hier mal gelebt haben mag, möchte ich lieber nicht wissen. An Spinnen habe ich mich hier in der Pampa ja schon gewöhnt. Jedenfalls an die kleineren Vertreter.

Holzschuppen Fenster Innen

Share on FacebookEmail this to someoneTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on TumblrPrint this page

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>